Burkhard´s Hanomag Perfekt 401 E

So habe ich den Hano vorgefunden. Der Schwiegersohn des Vorbesitzers hatte noch etwas Frostschutz nachgefüllt. Vorher natürlich auch etwas abgelassen ( siehe Eimerchen ). Dies diente ihm als Anhaltspunkt ob es nicht doch in die Scheune friert, da diese doch nicht mehr ganz so winddicht ist. Jetzt steht er bei mir auf der Wiese hinterm Haus.

Kommentare 7

  • Benutzer-Avatarbild

    Borgward-Motor -

    Ja, stimmt. Immer Di und Do. Meistens so ab 11:00h. Wenn es dir möglich ist, gib dich mal zu erkennen. Habe jetzt noch 3 Wochen, dann 2 Wochen Urlaub.

    • Benutzer-Avatarbild

      krummi-79 -

      Momentan darf ich im Betrieb mich nicht bewegen wegen Corona. Sobald das rum ist werde ich mich bei dir melden. Mfg Holger

    • Benutzer-Avatarbild

      Borgward-Motor -

      Ist OK. Habe ich Verständnis für. Gehe ins Büro auch immer mit Maske. Gruß Burkhard

    • Benutzer-Avatarbild

      krummi-79 -

      Ok sobald das wieder aufgehoben ist werde ich dich kontaktieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    krummi-79 -

    Dann weiß ich wer du bist. Du holst schon mal material bei einem Großen Kabelrinnen Hersteller ab. Dort arbeite ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Borgward-Motor -

    Hallo Holger: Firmen LKW. 7,5t Grüner Kastenaufbau mit roter Firmenwerbung "G...". Heck mit Küchenwerbung.

  • Benutzer-Avatarbild

    krummi-79 -

    Hallo Burkhard. Schönes Bild von deinem Perfekt. Womit Fährst du denn öfters durch meinen Ort. Und ja das Holz ist Zur Hälfte mir u der rest gehört meinem Vater.